Ausbildung? Mit Dir läuft’s!

Starte Deine Karriere in einer sich ständig entwickelnden Firma mit modernen Strukturen: Die Getränke Pfeifer Unternehmensgruppe vereint Getränkegroßhandel, Einzelhandel, Logistik und Gastronomie/Hotellerie. Bei acht verschiedenen Ausbildungsberufen findest Du, was zu Deinen Talenten passt.

Über 750 Mitarbeiter schaffen täglich Genussmomente für unsere Kunden mit erstklassigen Getränken, hochwertigen Speisen und einmaligen Events. Als modernes Unternehmen verbinden die Vorteile von Internet und Digitalisierung mit unserer Tradition. Im Vordergrund stehen dabei immer unsere Werte – teilst Du sie mit uns?

Zu unseren Ausbildungsplätzen ›



...

Mit Bestleistung glänzen

Wir suchen immer neue Wege, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Deshalb stecken wir viel Geld in die Bildung unserer Mitarbeiter. So sichern wir unsere Position als Platzhirsch in Sachsen.


...

An Morgen denken

Wir begegnen unseren Kunden und Kollegen fair. Unsere Geschäftsbereiche wachsen nachhaltig. Wir setzen uns langfristig für den Klimaschutz ein.


...

Sich selbst einbringen

Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das Verantwortung übernimmt. Wir schätzen neue Ideen und selbstständiges Handeln. Wir investieren in die Region und in Vereine vor Ort.

In drei Schritten zu Deiner Ausbildung

Du willst Teil unserer Erfolgsgeschichte werden und von echten Vorteilen profitieren? Du willst echte Karrierechancen nach Deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung? Wenn Du bereit für Bestleistung bist, beginnt Deine Karriere hier:

1
Beruf wählen

Du kennst Deine Talente und weißt, was Dich interessiert. Jetzt entscheidest Du Dich für einen unserer aktuellen Ausbildungsberufe – von Lagerlogistik über Einzelhandel bis in die Küche.

Zur Auswahl
2
Bewerbung abschicken

Schreibe uns, was Du der Getränke Pfeifer Unternehmensgruppe bieten kannst, damit wir Dir die bestmögliche Ausbildung geben können. Vergiss nicht, Deine Zeugnisse mitzuschicken.

Jetzt bewerben
3
Ausbildung rocken

Wenn uns Deine Bewerbung überzeugt, hörst Du zeitnah von uns. Am Ende stehen ein Ausbildungsvertrag und drei Jahre Zeit, um Dich zu beweisen. Mit Deinen Leistungen sicherst Du Dir Deine Zukunft, in der wir uns gemeinsam entwickeln.

Filter zurücksetzen

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Getränke Pfeifer GmbH

Als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) stillst Du den Durst: Du jagst die richtigen Waren im Regal, sammelst und bearbeitest Bestellungen und behältst immer den Überblick. Mit der Getränke Pfeifer GmbH arbeitest Du beim sächsischen Marktführer im Getränkegroßhandel und bist Teil eines 750 Mitarbeiter starken Teams. Das Ziel: Bester Service, beste Auswahl, beste Lieferung. Bist Du […]

Vollzeit
Chemnitz
01.08.2018

Ausbildung Berufskraftfahrer / in

Getränke Pfeifer GmbH

Ohne Dich läuft nichts: Als Berufskraftfahrer/in versorgst Du Läden, Gaststätten und Hotels zuverlässig mit Getränken. Du lädst die Waren sicher ein, fährst pünktlich zu unseren Kunden und löschst so den Durst in zahlreichen Orten. Mit der Getränke Pfeifer GmbH arbeitest Du beim sächsischen Marktführer im Getränkegroßhandel. Du bist Teil eines 750 Mitarbeiter starken Teams, dass […]

Vollzeit
Chemnitz
01.08.2018
Du hast keine
passende Stelle gefunden?
Hier geht es zur Initiativbewerbung